Shetland Sheepdogs aus Bobingen (Bayern)

A-, B- und C-Wurf Treffen am 29./30.2018

Was für eine Freude unseren Nachwuchs und unsere liebgewordenen Freunde wieder zu sehen! Am Schönsten ist, dass einige der Welpenbesitzer sich inzwischen so angefreundet haben, dass sie sich auch während des Jahres treffen und mit den Hunden gemeinsame Stunden und Tage verbringen! Irgendwie fühlt sich das an wie "Familie"! Und genau das ist unser Traum: Hunde und Menschen zusammenzubringen, die eine Wellenlinie und eine gemeinsame Leidenschaft haben... Das macht uns schon irgendwie stolz... (wo krieg ich jetzt das passende Emoji her??? *g*)

Und los geht es zu einem wunderschönen und entspannten Spaziergang
...perfekter Schnappschuss von den "My Greatest Delight Shelties und Friends"... vor der Scheppacher Kapelle… ;-)
..auf dem Heimweg - wo bereits die Kuchentafel wartet... Jeder hat nämlich seine Lieblingsnascherei beigesteuert...
...und das ist nur ein Bruchteil davon....Hmmmmm….