Shetland Sheepdogs aus Bobingen (Bayern)

Wurfpläne

 

Februar 2020

Neues Jahr, neues Glück... ;-)

Bevor unsere Liz im nächsten Jahr als Zuchthündin in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird, wollten wir es noch einmal wissen! Deshalb haben wir Monika Rau und ihren hübschen und nicht minder erfolgreichen "Grand Dennis from my Little Crazy Heart" (wegen seines intensiven bluemerle Blaus auch "Schlumpfi" genannt) besucht. Und: Es hat sofort gefunkt!!! Also: Daumen drücken für "Schlumpfi" und Liz und unseren E-Wurf, der voraussichtlich Mitte April ankommen wird... ;-)

September 2019

Wie schade.... :-(((

Wir hatten uns schon so auf einen Wurf von Liz und Benji gefreut, aber es sollte wohl nicht sein... Und so werden wir eben statt Welpen-Tohuwabohu einen entspannten Herbst und eine besinnliche Weihnachtszeit genießen - und uns in aller Ruhe für das kommende Frühjahr einen geeigneten Bräutigam für Liz aussuchen... ;-))) 

August 2019

WE DID IT AGAIN! :-)))

Manchmal kommt es anders als man denkt... Unsere selbstbewusste Liz und der hübsche Benji trafen sich zufällig im Juli in Dachau auf der Clubschau wieder. Was soll ich sagen: sie waren gleich wieder Feuer und Flamme füreinander. Sprich - Benji hat (im Gegensatz zu den anderen anwesenden Rüden) zuverlässig angezeigt, dass Liz gerade läufig wird und sie hat sofort mit ihm geflirtet wie verrückt. Das hat uns überzeugt. Und deshalb haben wir unsere Pläne umgeworfen mit dem nächsten Wurf auf das Frühjahr zu warten und doch schon ein Rendezvous organisiert... Nun lassen wir uns einfach mal überraschen, was aus dem romantischen Treffen der Beiden wird. Anfang September wissen wir mehr... ;-)

Frühjahr 2019

Daumen drücken!!! Wenn alles planmäßig läuft, erwarten wir Ende März unseren D-Wurf (Liz & Benji from my Little Crazy Heart) und Anfang April unseren E-Wurf (Nele & Piro The Pride of Roughs)…

Frühjahr 2018 

Hochzeit ganz in weiß....

Im winterlichen Allgäu trafen sie sich am 9.12.2017... Unser hübscher Wirbelwind Nele und ihr charmanter Kavalier "Enapay-Chitto von Tanmaran".... Und wenn nun alles so gut läuft wie das Rendezvous der Beiden, dürfen wir uns Anfang Februar auf einen vielversprechenden Wurf in tricolor und blue-merle freuen....

2016

Ups... We did it again! :-) :-) :-) :-) :-)

Da unser A-Wurf so überzeugend war, haben wir uns zu einer Wurfwiederholung entschlossen....

Am 6. Oktober reisten wir mit Liz zum 2. Rendevouz zu Curtis nach Berglern bei München. Der heiße Flirt wird hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben... ;-)))

Und so erwarten wir - wenn alles planmäßig läuft - Anfang Dezember kleine "Nikoläuse" in den möglichen Farben sable, schwarz-weiß und tricolor.

Die süßen Zwerge werden dann voraussichtlich Mitte Februar 2017 in ihre neue Heimat umziehen können...

 

2015

Die Traumhochzeit des Jahres 2015 fand am 04. Juli in Berglern in Bayern statt! 

Es ist so gekommen, wie wir es gehofft hatten. Unsere bezaubernde Liz „Keira of Perfect Dream“ und  „Charming Curtis the Pride of Roughs“ – sein Name ist Programm! - haben sich kaum gesehen, da sprang der Funke auch schon über…

Wir freuen uns sehr auf einen vielversprechenden Wurf mit Welpen der Farben tricolor, bi-black, oder dark-sable Anfang September 2015.

Die Welpen werden Anfang/Mitte November abgegeben werden können.

Weitere Infos über "Charming Curtis the Pride of Roughs" unter www.monika-chacora.de/curtis.php